ArlbergEnergie Wärmeservice   —›
24-Stunden-Service+43 5446 2358
kleine Überschrift:
ArlbergEnergie
Titel:
Wärmeservice
Text:


Link:


Mitarbeiterehrung 2018

18.12.2018

Ehre, wem Ehre gebührt

Im Rahmen der EWA-Weihnachtsfeier am 14. Dezember wurden langjährige Mitarbeiter durch EWA-Geschäftsführer Karl Schobel und AK-Vertreter Stefan Scherl geehrt. Darunter der Betriebsratsvorsitzende Elmar Huter, der seit 25 Jahren im Unternehmen ist und mittlerweile im Innendienst tätig ist. Auch 25 Jahre im Unternehmen ist Stefan Wiedemann, er ist leitender Obermonteur. Drei Mitarbeiter erhielten eine Ehrung für ihre 35jährige Betriebszugehörigkeit: Jakob Falch, der im Bereich Netz tätig ist, auch Hanspeter Strolz, der u.a. als verantwortlicher Wassermeister dem Bereich "Kommunales" angehört. Der dritte im Bunde ist Robert Spiss, der bisher im Bereich "Gewerbe" tätig war.

hintere Reihe von links: Jakob Falch, GF Mag. (FH) Karl Schobel, Stefan Scherl, Elmar Huter, Robert Spiss, Stefan Wiedemann und Hanspeter Strolz,

vordere Reihe von links: Susanne Falch, Regina Huter, Angelika Spiss, Alexandra Wiedemann und Cornelia Strolz.

Fotonachweis: Lisi Zangerl